Hier finden Sie die alle Meldungen des Pfarrverbandes

Erstkommunionkinder bekommen ihre weißen Kleider.

Pater Krzysztof Labak übergibt die gesgneten weißen Kleider - Foto: Claudia Tischner-Franke
"Erkenne deine Würde und bewahre sie für das ewige Leben!"

Familiengottesdienst am Guter-Hirte-Sonntag

Passend zum Evangelium hatte das Vorbereitungsteam aus Woffenbach ein kleines Schauspiel einstudiert.

Gesund und lecker frühstücken mit dem Montagstreff

"Die wichtigste Mahlzeit des Tages" stand im Mittelpunkt des Montagstreffs im April. Dafür waren die Teilnehmer bereits früh auf den Beinen.

Wallfahrt nach Altötting

Buswallfahrt am 5. Mai nach Altötting

Wallfahrt nach Rom

47 Pilger aus dem Pfarrverband Neumarkt-West waren in der Osterwoche in der Ewigen Stadt und verlebten dort sechs wunderbare und ereignisreiche Tage.

Emmausgang nach Hl. Kreuz

Foto: Jutta Spille
Der Emmausgang am Ostermontag ist seit 1989 Tradition in der Pfarrei St. Martin, Pölling. Auch in diesem Jahr wurde er gut angenommen.

Frohe Ostern!

Ein Ostergruß an die Besucher unserer Homepage.

Feier der Auferstehung Jesu

Auferstehungsfeier in St. Martin - Foto: Jutta Spille
In der Osternacht wird mit zahlreichen Gottesdienstbesuchern die Auferstehung Jesu gefeiert und die mitgebrachten Speisen gesegnet.

Kinderkreuzweg in Stauf

Dass die Geheimnisse des Kreuzwegs auch für Kinder viel bedeuten können, zeigte die Veranstaltung des Familiengottesdienst-Teams heuer in Stauf.

Feierliche Segnung der Palmbüschel

Pfarrer Roland Seger segnet die Palmbüschel in Holzheim - Foto: Josef Haberler
Pfarrer Roland Seger und Pater Krzysztof Labak, CSsR segneten zu Beginn der Gottesdienste die mitgebrachten Palmbüschel im Pfarrverband.

Ostervorbereitungen im Pfarrverband

Das nahende Osterfest macht sich bemerkbar im Pfarrverband, viele Ehrenamtliche sind im Einsatz.

Essen für den guten Zweck

An einem Sonntag auf das üppige Mittagsmahl verzichten und stattdessen für Entwicklungsprojekte spenden: Dieses Ziel verfolgt das alljährliche Fastenessen der Pfarrei St. Willibald Woffenbach.

Familiengottesdienst mit Erstkommunionkindern

Wenn das Weizenkorn in die Erde fällt und stirbt, bringt es reiche Frucht.

Familiengottesdienst in Woffenbach

Dieses Mal wurde der Familiengottesdienst in Woffenbach vom Kindergarten St. Willibald gestaltet.

Montagstreff startet in den Frühling

Geschichten, Poesie und Schmetterlinge prägten dieses Mal den monatlich stattfindenden Montagstreff in Woffenbach.