Zum Inhalt springen
18.12.2018

Advendliche Nachmittage der Senioren im Holzheim und Pölling

Aufmerksame Zuhörer beim adventlichen Nachmittag in Pölling

Aufmerksame Zuhörer beim adventlichen Nachmittag in Pölling

Senioren beim adventlichen Nachmittag in Holzheim

Senioren beim adventlichen Nachmittag in Holzheim

Gut besucht waren wieder einmal die beiden adventlichen Nachmittage der Senioren in Holzheim und Pölling. Während in Holzheim eine Musikgruppe der Holzheimer Kinder für Unterhaltung sorgte, wurden in Pölling von Rosa Münch und Adelheid Biberrich besinnliche Texte zum Advent vorgetragen. Auf diese Weise konnten die Senioren bei Kaffee und Kuchen ein paar besinnliche Stunden in der sonst üblichen Vorweihnachtszeit geniesen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine im Dekanat Neumarkt

Seite 1 von 3 1 2  3 >>

Sonntag, 24. März
Fahrt nach Taizé
Veranstalter: Katholische Jugendstelle Eglasmühle / Ev. Jugend Dekanate Gunzenhausen, Pappenheim und Weißenburg
Montag, 25. März
Donnerstag, 28. März
16.00 Uhr
19.30 Uhr
20.00 Uhr
Ölberggang am Gründonnerstag
Veranstalter: Pfarrgemeinderat Buxheim
Freitag, 29. März
07.30 Uhr
10.00 Uhr
10.00 Uhr
Kinderkreuzweg am Karfreitag
Veranstalter: Pfarrgemeinderat Buxheim
11.00 Uhr
15.00 Uhr

Seite 1 von 3 1 2  3 >>