19.02.2020

Seniorenfasching im Charité

Pfarrer Roland Seger

Mit einem dreifachen Helau hieß Pfarrer Roland Seger zahlreiche Seniorinnen und Senioren aus Pölling, Holzheim und Rittershof herzlich zu einem vergnüglichen Nachmittag im Charité willkommen. Der Nachmittag wurde von Maria Altmann aus Woffenbach und Xaver Waffler aus Neumarkt musikalisch umrahmt. Und nach Kaffee und Kuchen trug Schwester Vianette in einer sehr seriösen Art und Weise die "schwierige Situation" der Rentner vor. Angeregt durch diese lustige Einlage ließ es sich Xaver Münch nicht nehmen, ein großes Repertoire an guten Witzen zu erzählen. Und da waren sich alle einig, der Xaver beherrscht es, Witze in einer sehr angenhmen und guten Art an den Mann bzw. Frau zubringen. Mitglieder des Pfarrgemeinderates und weitere Frauen aus der Pfarrgemeinde haben diesen vergnüglichen Nachmittag vorbereitet und in gewohnter Weise gut durchegführt.

jm

Kinder basteln für Senioren