Zum Inhalt springen
12.04.2019

Verabschiedung aus der Kirchenverwaltung

Nach Jahrzehnten, in denen Franz Mederer aus Rittershof in der Kirchenverwaltung Pölling engagiert mitgearbeitet hat – erst unter Pfarrer Karl Feigel und die letzten 18 Jahre mit Pfarrer Albert Ott - hat er bei der letzten Kirchenverwaltungswahl aus Altersgründen nicht mehr kandidiert. Bei der Sitzung am 8. April wurde ihm für seine Arbeit herzlich gedankt. Ganz verabschieden müssen wir ihn dennoch nicht. Denn als Mesner leistet er noch wichtige Dienste für die Pfarrei.
Auch Birgit Distler kandidierte bei der letzten Wahl nicht mehr und wurde verabschiedet. Sie war 12 Jahre als Schriftführerin im Einsatz. 

Gottesdienstzeiten

Pfarrkirche St. Martin, Pölling
Samstag: 19.00 Uhr (Sommer), 18.00 Uhr (Winter)
Sonntag: 10.00 Uhr

Filialkirche St. Walburga, Holzheim
Sonntag 8.30 Uhr

Wallfahrtskapelle, Rittershof
Freitag 18:00 Uhr

Pfarrei:Pölling, St. Martin
Adresse Pfarrbüro:Katholisches Pfarramt
St.-Martin-Straße 11
92318 Neumarkt
Telefon:0918131635
Fax:09181460264
E-Mail:poelling@bistum-eichstaett.de
Internet:https://poelling.bistum-eichstaett.de